Carsten Brencher begann 1997 seine Lehre bei einem großen Dachdeckerbetrieb in Mainz und beendete diese im Jahre 2000 nach nur zweieinhalb Jahren. Nach den damals erforderlichen Gesellenjahren absolvierte er 2005 seine Meisterprüfung als Jahrgangsbester bei der Handwerkskammer Rheinhessen in Mainz.
Er eröffnete 2007 seinen Betrieb, damals noch in Mainz. Seit 2009 ist das Familienunternehmen an dem jetzigen Standort Gimbsheim ansässig. Dort wurde nach der Heirat mit Martina Brencher und der Geburt des Sohnes Leif schon das „Perspektivteam“ gegründet.
     
Wir bieten schnelle, kundenorientierte und qualitativ hochwertige Arbeiten. Dabei dürfen, um Kosten zu sparen, auch gerne die Bauherren Eigenleistungen erbringen. Für uns ist der individuelle Umgang mit jedem Kunden das wichtigste Ziel. Wir behandeln jedes Objekt mit persönlichem Interesse und versuchen täglich der Welt bessere Dächer zu schenken.   Bild02
     
Bild03   Unser Motto:
Es gibt Leute, die möchten die ganze Welt verbessern,
wir fangen erst mal mit den Dächern an!!